Relaunch Website: Perfektes Timing

Wer kennt das nicht? Die Website muss dringend mal auf neuesten Stand gebracht werden. Und das neben den eigentlichen Tagesaufgaben, die natürlich immer wichtiger sind. Puh. Das zieht sich.

Im Mai 2006 ging besensed.de übrigens zum ersten Mal online. Damals tickten die kommunikativen Uhren noch um einiges langsamer. Die meisten von uns waren noch vorwiegend am Desktop unterwegs. Das hat sich gravierend verändert, so dass wir die Seite an heutige mediale Nutzung angepasst haben. Mit weniger Text. Aber mehr aktuellen Beiträgen. Über Werte und Kommunikation, über Berührendes und Anregendes oder über gute Gedanken anderer. Aber einen Schritt nach dem Anderen.

Jetzt ist die Seite erstmal live und ich bin gespannt auf das Feedback.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen