zurück zur Liste
 

educcare Arbeitgeber des Jahres 2012

Ausgezeichnet für eine tolle Unternehmenskultur!

 

Große Freude bei educcare
 
Das erste Mal dabei und direkt auf Platz 49 gelandet! Als Anbieter für Kindertagesstätten ist für educcare die gute Wertekultur nicht nur wichtiger Differenzierungsfaktor als Arbeitgeber sondern auch ein wertvolles Element in der Erziehung der betreuten Kinder. Das Strahlen der beiden Geschäftsführer und der Mitarbeiterinnen sagt mehr als viele Worte!
Great Place to Work, die Experten für Arbeitsplatzkultur, und das Handelsblatt zeichneten am 8.3. in Berlin insgesamt 100 Sieger in vier Größenklassen aus. Über 400 Firmen mit mehr als 50 Mitarbeitern haben diesmal ihre Qualität als Arbeitgeber auf den Prüfstand gestellt.
Ein Aspekt der Arbeitskultur ist der gesellschaftliche Beitrag, den das Unternehmen bzw. das Team leistet – 92 % der educcare Mitarbeiter/innen bestätigen die Aussage „Ich bin zufrieden mit der Art und Weise, in der wir einen Beitrag für die Gesellschaft leisten.“ Der Durchschnitt bei den 100 besten Arbeitgebern liegt hier bei 84%. Eine tolle Bestätigung für die wertvolle, sinnstiftende Tätigkeit bei educcare.

 
www.educcare.de/educcare_aktuelles_uebersicht.html