Unternehmerischer Erfolg durch werteorientierte Unternehmensführung.

„Hat Ihr Unternehmen ein Seele?“

„Man sieht nur mit dem Herzen gut“

„Man sieht nur mit dem Herzen gut“

„Das beste Mittel, Komplexität zu reduzieren, ist Vertrauen.“

Aktuelles

Menschorientierte Führungskultur

Als ich 2006 das Thema Werteorientierung und Arbeitgeberkultur zum Beratungsschwerpunkt machte, war es noch nicht so relevant wie heute. Der Wandel im Arbeitsmarkt hat zu ...
Details

Komm ins Offene, Freund

Barbara Theobaldt starb am 2. Dezember 22. Sie hat mich und meine Arbeit wesentlich beeinflusst. Jede Erfahrung, jeder Moment mit ihr sind lebendig und bleiben ...
Details

Das Büro muss bleiben!

Wegen der Pandemie hat sich die Welt des Arbeitens verändert. Zumindest für „Büroarbeiter“. Viele mussten das erste Mal ihre Arbeit ins Homeoffice verlegen. Viele hassen ...
Details
Nach oben scrollen