1964
2008
in Bremerhaven geboren
Heirat. Aus Sander wird Taubitz
2006 Visionärin und Gründerin von beSensed,
Köln
2000 - heute Marketingberatung für Agenturen und Unternehmen
Breites Beratungsspektrum über sämtliche Kommunikationssparten hinweg bis zur Strategieberatung von Existenzgründern und Interimsmarketingleitung mittelständischer Unternehmen
1995 - 2000 Kommunikationsberaterin für Small Business und Relocations sowie Übersetzerin in Melbourne, Australien
1993 - 1995 Etatdirektorin bei der Full-Service Werbeagentur ST&ST, Düsseldorf
1991 - 1993 Kundenberaterin bei der Düsseldorfer Spezialagentur für Handelsmarketing und Promotions Frey/Beaumont-Bennett (Grey-Gruppe)
1991 Dipl. Betriebswirtin (FH)
1986 - 1991 Studium der Betriebswirtschaft Schwerpunkt Absatz/Marketing an der Fachhochschule für Wirtschaft, Pforzheim
1985 - 1986 Steigenberger Hotelberufsfachschule, Ausbildungsinhalte: Hotelkauf-/Restaurantfachfrau und Köchin
 
Engagements und Interessen:

Meine Gabe, intuitiv Situationen zu erfassen und Unterschwelliges zu spüren kann ich bei beSensed wunderbar einbringen.

Mich inspirieren die kleinen positiven Dinge im menschlichen Miteinander. Ich versuche, mir meine positive, strahlende Art nicht nehmen zu lassen und freue mich, wenn ich andere Menschen damit anstecken kann.

Ausgleich und Entspannung finde ich bei den Pferden, dem Genuss guten Essens und guter Weine und beim Laufen oder Reiten in der Natur.